Liebe Freunde der Sportler Schmiede Schweiz

Das neunte Vereinsjahr ging mit der GV am Freitag, 14. Juni 2019 im Restaurant Rössli in Steinhausen zu Ende. Die Vereinsgrösse von über 100 Mitgliedern konnten wir festigen. Wenn ich als Präsident auf unsere 9 Vereinsjahre zurückschaue, haben wir schon viel geleistet und auch schon einiges erreicht. Schweizermeister im Monobob, zwei Sportler an der YOG (Olympische Winter-Jugendspiele) 2016 im Monobob in Lillehammer am Start. An den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang 2018, ein Sportler im 4er Bob am Start und im Smolball sind wir auf der Landkarte gross eingetragen. Mit einer 1. Mannschaft, einer Junioren-Mannschaft und einem Smolball- Grümpi prägen wir die Sportart in der Schweiz.

Und was bringt uns die Zukunft?

Die Zukunft für unseren Verein ist vielversprechend. Um dies alles was wir in unseren Köpfen haben, auch umzusetzen, braucht es viel Mut und Engagement von jedem. Zusammen können wir viel erreichen. Zusammen sind wir auch stark.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern, Gönnern, Inserenten, Sponsoren und Sportlern eine gute Zeit und Danke, dass ihr uns unterstützt. Ich hoffe, euch bald bei einer Veranstaltung von unserem Verein begrüssen zu dürfen.

Euer Präsident

Marcel Rohner