Herzlich Willkommen bei uns auf der Bob Anstossbahn Risi in Sihlbrugg!

Die Sportler Schmiede Schweiz hat die Risi Bob Anstossbahn in Sihlbrugg wieder bereitgestellt. Nach vielen arbeitsintensiven Stunden haben wir die Infrastruktur der Bob Anstossbahn wieder auf Vordermann gebracht und es freut mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass diese ab sofort bei der Sportler Schmiede Schweiz für Trainingszwecke oder Events gemietet werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Marcel Rohner
Präsident Sportler Schmiede Schweiz


Daten und Fakten

Die Bob Anstossbahn, auf dem Risi Areal in Silhlbrugg bei Baar, wurde für Trainingszwecke auf die olympischen Spiele in Nagano ‘98 hin gebaut. Die Anstossbahn ermöglicht Team-Förderungen und Anstoss-Wettbewerbe für diverse Alters- und Fitnessstufen.

Die Bahn hat eine Länge von 105 Metern, die Startstrecke ist 65 Meter lang und hat ein Gefäll von 12%, welches dem Bob mit den Athleten zusammen zu einer guten Startgeschwindigkeit verhilft, was ein Einsteigen in den Bob unerlässlich macht. Die Steigung am Ende der Bahn bremst den Bob ab.


Mietkosten

Saison-Preis: 850,00 SFr.

Gerne offerieren wir pro Team einen Saisonpreis von 850.00 SFr.
Der Preis gilt jeweils für 1 Training à 2 Std. pro Woche in den Monaten Mai – November. Steigt man erst unter dem Jahr ein, wird der Preis prozentual verrechnet. Sollten mehr oder längere Trainings gewünscht werden, kann dies bei uns angefragt werden.

Einzel-Preis: 85,00 SFr.

Gerne offerieren wir pro Team einen Einzelpreis von 85.00 SFr.
Dieser Preis gilt für 2 Stunden. Sollten längere Trainings gewünscht werden, kann dies bei uns angefragt werden.

Zur Verfügung stehen:

  •   Bob Anstossbahn (Startbalken überdacht)
  •   Container mit Stühlen und Tischen
  •   1er Bob / 2er Bob / 4er Bob

Downloads